Samstag 2. April – 1. Dorf-Zeitung Willingshausen kommt in jeden Briefkasten

Von der per 15. März 2022 in Willingshausen ansässig gewordenen Firma >Sternbald Quartier Fördergesellschaft Kultur, Kunst, Touristik, Ökonomie & Gemeinwohl Willingshausen< wird als erstes gedrucktes Erzeugnis eine „Dorf-Zeitung Willingshausen“  herausgegeben, Auflage 500 Exemplare, und kostenlos an alle Haushalte im Kernort zur Verteilung gebracht. Die Dorf-Zeitung Willingshausen ist werbefrei und wird mit Unterstützung des Sternbald Verlages  produziert. 330 Exemplare gehen per Verteilung in alle Briefkästen. Die anderen Exemplare werden an verschiedenen Stellen zur Mitnahme ausgelegt.

Ursprünglich war geplant die Dorf-Zeitung für Ostersamstag zur Verteilung zu bringen. Da die Ko-Autoren ihre Beiträge frühzeitig übermitellten, ist eine frühere Fertigstellung möglich geworden. So waren die Weichen zur Verteilung am 26. März gestellt, als am gestrigen Nachmittag deie Nachricht vom Druckdienstleister kam, dass es bei der Fertigung Verzug geben würde. Damit ist die Verteilung nunmehr für Samstag, 2. April, disponiert.

In Kürze wird die Dorf-Zeitung Willingshausen als PDF hier auf Art Willingshausen eingestellt und abrufbar gemacht.