Elke Anders führt durch Schaufenster-Ausstellung „Happy People“

Seit Anfang April wird in Willingshausen die Happy-People-Schaufenster-Ausstellung von Elke Anders angeboten. Am kommenden Samstag, 30. April, wird die Künstlerin und Veranstalterin des Happy-People-Projektes selbst vor Ort in Willingshausen sein und im Ort durch die Ausstellung zu führen. Bisher wurde noch nicht bekannt gegeben, zu welcher Uhrzeit und an welchem Ort die Preisverleihung zum Quiz sein wird.

Die Quiz-Fragebögen mit dem Plan und Liste der Standorte gibt es auf der Internetseite www. happy-people-art.de  und vor der Kunsthalle. Um Einsendung der Quiz-Fragebögen wird bis 6. Mai gebeten. Die Preisverleihung findet am Samstag, 14. Mai um 14:30 Uhr auf dem Dorfplatz in Willingshausen statt.

—>Weitere Informationen online